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HERZLICH WILLKOMMEN

PROGRAMM

Dienstag, 19. November

Anreise der Deutschen Delegation (Hotelempfehlung: Divan Hotel)

Anmeldung

Beginn der Konferenz (Master of Ceremony: Ozan Emre Emrağ)

Grußworte

  1. Tuncay Yildirim, Präsident der Handelskammer Gaziantep
  2. Süreyya Inal, Vorstandsmitglied der TD-IHK
  3. Pınar Ersoy, Präsidentin der AHK Türkei
  4. Dr. Volker Treier, Außenwirtschaftschef & Hauptgeschäftsführung der DIHK
  5. Sibylle Katharina Sorg, Botschafterin Deutschlands in der Türkei

Key Notes zu den Entwicklungen in der Erdbebenregion
Kemal Çeber, Gouverneur von Gaziantep

Kaffeepause

Input von Gülbin Şahinbeyoğlu, Direktorin des Zentrums für Wirtschaftsdatenanalyse, TEPAV: „Die wirtschaftliche Lage der Türkei: Folgen des Erdbebens und Erholungsaussichten“

Paneldiskussion I: „Relevante Akteure in der Erdbebenbewältigung und Krisenprävention“ Moderation: Gülbin Şahinbeyoğlu, Direktorin des Zentrums für Wirtschaftsdatenanalyse, TEPAV

  1. Okan Güner, Generaldirektor, Boehringer Ingelheim Türkiye
  2. Ang Ye, Deutsche Energie-Agentur (DENA)
  3. Tamara Reiher, International Search and Rescue Germany (ISAR)
  4. Dr. Nina Wunderlich, Ministerialdirigentin und Leiterin der Unterabteilung EU-Wirtschaftspolitik

Paneldiskussion II: „Die Rolle und Beiträge des Privatsektors vor und nach dem Erdbeben“ Moderator: Başar Yıldırım, Chefökonom & Direktor Consulting, PwC Türkiye

  1. Soner Onur Avcı, Ejot, Regionalmanager für Zentralanatolien
  2. Refik Bolat, Enerjisa Toroslar, Regionalmanager für Gaziantep
  3. Seyfettin Coşan, CEO Coşan Construction Company
  4. Türker Köksal, CEO TKI Architecture & Consulting GmbH

B2B Networking Lunch

Unternehmensbesuche in Gaziantep (mit organisiertem Transfer)

Pause

Business Dinner im Bulla Restaurant, Handelskammer Gaziantep

Donnerstag, 21. November

Vorortbesuche

Abfahrt mit dem Bus in die vom Erdbeben betroffenen Gebiete:
→ Gaziantep - İslahiye – Kırıkhan – İskenderun – Hatay (Antakya)

Rückkehr nach Gaziantep und Abschluss der Veranstaltung

Freitag, 22. November

Individuelle Abreise der Teilnehmenden